Mittwoch, 21. Dezember 2011

Counter-piracy operation

:

Am Nachmittag verschanzten sich die Angreifer hinter der Installation "Five Marching Men" und lieferten sich weitere Gefechte mit der Museumsaufsicht.


"Da gibt es die hintersinnige Arbeit namens "Five Marching Men", sie besteht aus Neonröhren und zeigt marschierende Männer. Jedes Mal, wenn diese Gestalten ihren Arm zum Gruß heben, hebt sich auch ihr Penis. Wie lässt sich besser veranschaulichen, welche kopflose, blinde Erregungsmacht hinter der kriegerischen Gewalt steht. Bruce Naumans Arbeiten sind so bewegend - sie hätten einen Tempel verdient.

Der Tempel ist eine Speditionshalle, deren Umbau ich bezahle". Flick


 Dell'Arte della Guerra: "Wir haben viel, vielleicht alles, auch die Ehre verloren. Eins bleibt uns: die ehrenvolle Erinnerung an euch, an die herrlichste Armee, die je die Waffen trug und an den gewaltigsten Kampf, der je gefochten wurde. Sie hochzuhalten inmitten dieser Zeit weichlichen Gewinsels, der moralischen Verkümmerung und des Renegatentums ist stolzeste Pflicht eines jeden, der nicht nur mit Gewehr und Handgranate, sondern auch mit lebendigem Herzen für Deutschlands Größe kämpfte." Stahlgewitter, Jünger